Info

Strong & Healthy veröffentlich regelmäßig Workoutvideos. 

Diese beziehen sich auf unterschiedliche Problemzonen oder auch auf den ganzen Körper. Hier handelt es ich hauptsächlich um Programme zur Fettverbrennung oder der Stabilisierung der Körpermitte.
Tutorials erläutern einzelne Übungen und stellen verschiedene Ausführungen vor dessen Intesivitätsgrade variieren.

In einer Aufzählung der unterschiedliches Lebensmittel , erfährt der User über positive sowie negative Eigenschaften alltäglicher Lebensmittel. So ist es dem User möglicher, seine Ernährung (ohne größere Umstände oder finanzielle Belastung) selbst auf das jeweilige Trainingsprogramm abzustimmen.

Die Gegenüberstellung und die anschliessende Auswertung von populären Diäten bringen für dem User Licht ins Dunkel.


Mein grösstes Anliegen bei Strong & Healthy ist, zu zeigen, wieviel man mit minimalem Zeit-/Geldaufwand erreichen kann, wenn man sich nur damit auseinander setzt!

Hört auf zu hungern,,,,bewegt euch,,,schon bald verbessert sich euer Körpergefühl und ihr spürt die Fortschritte in eurem Körper und das, ohne eurem Körper zu schaden!